create a web page for free

Andere Modelle

Was möglich ist

Prinzipiell ist die Entwicklung und Fertigung eines beliebigen Straßenbahnmodells möglich. Auch die Fertigung von Bussen, Häusern und Ähnlichem ist denkbar.

Nachfolgende Bilder sind von Modellen, die bereits einmal gebaut wurden, aber noch nicht serienreif sind oder welche sich derzeit in der Entwicklung befinden. 

Was das Kostet

Die Kosten für einen Modelltyp, welcher noch nicht Serienreife erreicht hat, gleichen den Kosten für ein Serien-Modell. Hinzukommen 50 % der Entwicklungskosten. Da ich als Hersteller auch immer von der Entwicklung eines neuen Fahrzeugtypes profitiere, trage ich die zweite Hälfte der Entwicklungskosten selbst.

Wenn sich mehrere Interessenten für einen Modelltyp finden lassen, sinken die Entwicklungskosten entsprechend weiter. Eine Kontaktaufnahme lohnt sich immer. Kann ich einen Wunsch nicht gleich zu einem angemessenen Preis erfüllen, könnte sich später eine Gelegenheit ergeben.

Die konkreten Entwicklungskosten für das jeweilige Modell  sind stark vom Vorbild, den verfügbaren Fotos und der gewünschten Detailtiefe abhängig und daher nur nach Kontaktaufnahme bestimmbar.

Transportboxen

Ich biete den Bau von Transportboxen für jeden Modelltyp an, der grundlegende Aufbau gleicht einer Transportbox für ein die  Serien-Modelle.

Wie sieht das aus? Hier erfährst du mehr.

Interesse geweckt?
Dann kontaktieren Sie mich doch oder schicken mir gleich einen Bestellbogen!